Tiefgaragenstellplätze zu vermieten / verkaufen

Mondänes Wohnen mit unverbaubarem Ausblick

Landhausvilla Flachau

Unverbaubarer Ausblick in die Salzburger Bergwelt
Diese repräsentative Villa befindet sich in erhabener unverbaubarer Aussichtslage mit wunderschönem charmanten Garten in Flachau. Die Landhausvilla wurde von uns saniert und bietet nun alle Vorzüge für monändes Wohnen und gewährt ideale Gegebenheiten für ein harmonisches Familienleben.

Grundlage dafür ist der durchdachte und zum Teil offene Grundriss, welcher die Großzügigkeit sowie den luxurösen Charakter des Hauses untermalt.
Anfahrt planen

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken